Tage  Std.  Min.  Sek. 
   
Kartbahn Layout

Pre2000 Cup

07. - 08. Mai 2022

Erftlandring Layout

Erftlandring

Kerpen

Länge:1.107m
Empf. Übersetzung (100ccm):10/83-85
Reglement

Erftlandring

Erftlandring Logo
Make the 90’s great again!!!

Unter diesem Motto wird der GKC 100 Pre2000 Cup als Einzelveranstaltung ausgetragen und bietet allen Interessierten die Möglichkeit, sich im Top Level Kartsport der 90iger Jahre zu messen. Unter Anwendung der definierten Regularien des GKC 100 Pre2000 Cups, wird das Event im Mai 2022 auf der weltbekannten und traditionsreichen Strecke, in Kerpen, ausgetragen.

Schumis kleines Wohnzimmer, wie der Erftlandring in Kerpen auch bezeichnet wird, bietet allen Enthusiasten und „Petrolheads“ eine geschichtsträchtige Plattform, um ihre Formel A und ICA Raketen der 90iger Jahre zu präsentieren und sich auf höchstem Niveau, in einem top organisierten Umfeld, zu messen.

Wir würden uns sehr über ein großes, möglichst internationales Starterfeld freuen und laden herzlichst alle interessierten Fahrer aus dem In- und Ausland, zu dieser Zeitreise in die goldene Ära des Kartsports ein.

Für alle Fragen rund um den GKC 100 Pre2000 Cup, zum Ablauf und zum Reglement sind wir über das Kontaktformular erreichbar.

Wir freuen uns, gemeinsam mit euch, ein fantastisches Wochenende in Kerpen zu erleben.

Euer GKC 100 Team

Hier kann du dir das Reglement für den GKC 100 Pre2000 Cup herunterladen.
Reglement GKC 100 Pre2000 Cup

WICHTIG - ATTENTION - ATTENZIONE
14.01.2022: Bulletin 1.0

Einschreibung

Du möchtest dabei sein? Dann schreibe dich hier ein.

* Pflichtangaben

Ich stimme der Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zum vorgesehenden Zweck zu. [Datenschutz]


senden...

Teilnehmer